Laufen, springen, werfen, unsere Tätigkeiten
Schneller, höher, weiter, unsere Ziele

Für alle die neben dem polysportiven Turnverein-Training (Jugi- und Mädchenriege) noch gerne mehr uns spezifischer Leichtathletik trainieren wollen, haben wir vor einigen Jahren das LA-Team gegründet. Heute ist es so, dass auch Jugendliche welche noch in keiner Riege des STV Höri aktiv sind mitmachen dürfen. Wir nehmen unter dem Jahr an einigen Wettkämpfen teil und sind mittlerweile sehr erfolgreiche Medaillensammler geworden.

Hast du Interesse an der Leichtathletik und hast auch nichts gegen intensive Trainingseinheiten? Auch bei schlechtem Wetter sind wir oft draussen!

Mitglied werden >>>

Inhaber einer Kulturlegi (oder deren Kinder) besuchen unser Jugend Angebot gratis (weitere Informationen)

Voraussetzungen:
Mind. 10 Jahre alt, wöchentlicher Trainingsbesuch und Freude an der Leichtathletik. Ein gesunder Ehrgeiz kann in diesem Sport auch nicht Schaden.

Trainingszeiten:
Dienstag 19:00 Uhr - 20:15 Uhr
Donnerstag 19:00Uhr - 20:30 Uhr

Trainingsort:
Turnhalle Weiher, Höri / Aussenanlagen

Kein Training während den Schulferien.

Mitgliederbeitrag:
CHF 50.- / Halbjahr