Riegenangebot


Leichtathletikteam

 

Laufen, springen, werfen, unsere Tätigkeiten

Schneller, höher, weiter, unsere Ziele

 

Für alle die neben dem polysportiven Turnverein-Training (Jugi- und Mädchenriege) noch gerne mehr uns spezifischer Leichtathletik trainieren wollen, haben wir vor einigen Jahren das LA-Team gegründet. Heute ist es so, dass auch Jugendliche welche noch in keiner Riege des STV Höri aktiv sind mitmachen dürfen. Wir nehmen unter dem Jahr an einigen Wettkämpfen teil und sind mittlerweile sehr erfolgreiche Medaillensammler geworden.

 

Hast du Interesse an der Leichtathletik und hast auch nichts gegen intensive Trainingseinheiten? Auch bei schlechtem Wetter sind wir oft draussen!

 

Voraussetzungen: Mind. 10 Jahre alt, wöchentlicher Trainingsbesuch und Freude an der Leichtathletik. Ein gesunder Ehrgeiz kann in diesem Sport auch nicht Schaden.

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19.00 Uhr - 20.15 Uhr

 

Trainingsort:

Turnhalle Schulhaus Weiher, Höri / Aussenanlagen

 

Kein Training während den Schulferien.

 

Mitgliederbeitrag: Fr. 100.- / Jahr

 

Mitgliedschaft anfragen >>>

 

Kontakt:

Chef Jugendkomitee

Daniel Surber

E-Mail schreiben*

*bei Mailadresse (at) durch @ ersetzen